Aktzeichnen bei Kerzenlicht

Bei Kerzenschein, Musik und Rotwein werden AKT-Zeichentechniken von mir in kleinem Rahmen und gemütlicher Atmosphäre individuell vermittelt, sodass - ob Anfänger oder Profi - der künstlerische Prozess Spaß macht, heraus fordert und zum Genuss werden kann.
Der Kurs ist eine regelmäßige Veranstaltung in der Morgenrot Gallery, der jeden 1. und 3. Freitag im Monat, immer freitags, von 20.00 – 23.00 Uhr einlädt, sich Gutes zu tun, bei der das Zeichenmaterial gestellt wird und die 35 Euro (ermäßigt 25 Euro) kostet.

Der Kurs findet ab einer Teilnehmerzahl von 3 Personen statt (maximal 10 Personen), sodass ich euch eine vorherige, verbindliche Anmeldung empfehle unter:
manjuschka@gmx.de oder 01728889475

3er Karte 90Euro (ermäßigt: 65 Euro)
und natürlich auch als Gutschein erhältlich

Für alle diejenigen, die lieber im vertrauten Rahmen zeichnen oder nur mit den Freundinnen kreativ werden wollen oder ihrer Geburtstagsfeier einfach mal einen besonderen Rahmen geben wollen oder ... lässt sich dieser Kurs auch als Privatveranstaltung (für eine Teilnehmerzahl ab 3 Personen bis 10 Personen) kreieren und gerne buchen.
Kontaktiert mich einfach spätestens 14 Tage vor dem gewünschten Datum unter der 01728889475
Kosten pro Teilnehmer: 55Euro (incl. Material und Modell)

Private Einzelzeichen/Malerei/Kreativ-stunden gebe ich natürlich auch sehr gerne (50Euro/h), diese sind Mo 11-16, Di10-17, Do 10-16, Fr 13-18 u.n.V. möglich.

Bis demnächst! Manja Morgenrot