Magic Circle

Der Magic Circle ist ein Kreis, bei dem die lustvolle, intuitive und selbstbestimmte Art, das Leben zu meistern im Vordergrund steht.
Uns, das sind Manja Morgenrot und Susanna Lörken, ist es wichtig, Leichtigkeit in die Welt zu schicken, und zwar Leichtigkeit, die authentisch und aufrichtig ist. Leichtigkeit, die aus der Tiefe schöpft. Und genau dieses Potential bietet jede Stolperfalle des Lebens, davon sind wir überzeugt.
Eben diesen Stolperfallen widmen wir uns und stellen immer wieder fest, sie betreffen uns alle. Deswegen hat der Kreis als Gemeinschaft hier eine besondere Kraft, weil er uns daran erinnert, dass wir mit nichts alleine sind.

Seit nunmehr fast zwei Jahren erwecken wir also die Themen, die ihr mitbringt zum Leben und verleihen ihnen gemeinsam aktiv Gestalt, schlüpfen in unterschiedliche Rollen, die Teil einer großen Lösung sind. Dabei zeigt sich der Kern des Themas und das, was es braucht. Das gemeinsame Drehen bereichert uns alle. Und das wiederum dreht Perspektiven und öffnet neue Richtungen.
Das, was der Seele gut tut.

Wir freuen uns auf euch!
Kontakt mail@susanna-loerken.de oder 017623390667
UKB 30€