Tarotsession

Alle, die Lust haben, ihren Wegen mit Hilfe des wunderbaren Tarots nachzuspüren, sind in meiner Runde herzlich willkommen.
Gemeinsam werden wir in gemütlicher Atmosphäre aktuelle persönliche Ziele, Aufgaben, Reserven, Schwierigkeiten sowie Stärken ausloten. Jeder einzelne Teilnehmer wird im Rahmen der Sitzung von mir eine kleine Legung aus 5 Tarotkarten mit ausführlicher Betrachtung erhalten.
Meine Tarotsession soll bewirken, dass ihr Zusammenhänge erkennt, lernt Probleme aufzulösen, begreift, was ihr braucht – und danach handelt.
Am Ende der Session kann sich jeder Teilnehmer ein beglückendes Magic Picture, ein kleines, von mir gestaltetes Schutz-Wunsch-Zauberbild, aussuchen und mitnehmen.
Ich freue mich auf euch und eure Themen...
Eure Manja Morgenrot
UKB: 34€ (incl. Bild)

Verbindliche Anmeldung unter:
manjuschka@gmx.de oder 01728889475
Die TarotSessionteilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt und findet ab 2 Personen statt.